Normal das die ps4 so knackt?

3 Antworten

Ja durchaus, ist halt alles Plastik und bei Druck verformt sich da etwas. Denke aber auch, dass die Materialien nicht die hochwertigsten sind. Dafür ist die Konsole sehr billig.

400€ 😂!

@PG123

Ist doch günstig, wenn man bedenkt was mal die Ps3 gekostet hat.

Wenn du sagst das es normal ist glaub ich dir ^^ was Hat denn die ps3 gekostet ?

@PG123

600 € zu release. Und sogar der Preis war subventioniert, damit hat Sony erst mal pro verkaufte Konsole Verlust gemacht.

Oha .. 🤔 wo du das sagst bestand bzw besteht die ps3 ja noch aus stabileren teilen ...

@PG123

Die Konsole an sich war etwas hochwertiger zu Release. Hatte aber auch so seine Probleme.

alter ps4 ist hochwertig

Naja musst mehr drücken beim leicht drücken passiert nichts ( habs gerade mit ps4 und ps3 ausprobiert:D )

Knacken allein hört sich schon etwas unüblich an :-/

Ja durchaus, ist halt alles Plastik und bei Druck verformt sich da etwas. Denke aber auch, dass die Materialien nicht die hochwertigsten sind. Dafür ist die Konsole sehr billig.       Glaube das klingt logisch die ps3 war stabiler ....

Ich meine ja nicht so ein lautes knacken sondern ein leichtes knistern ....