Frage von PG123, 61

Normal das die ps4 so knackt?

Hallo ich hab eine ps4 gekauft und die ist Nagel neu ! Jedoch knackt die obere Hälfte und die Seiten ach einfach alles beim leichten drücken / hochheben / anfassen ! ( damit meine ich nicht das knackten beim Betrieb sondern bei anfassen der Konsole !!! Und beim Controller ist es auch so ! Dieses knackten an den Seiten 😂! Ist das normal und bei allen Konsolen so ?

Antwort
von Ifosil, 36

Ja durchaus, ist halt alles Plastik und bei Druck verformt sich da etwas. Denke aber auch, dass die Materialien nicht die hochwertigsten sind. Dafür ist die Konsole sehr billig.

Kommentar von PG123 ,

400€ 😂!

Kommentar von Ifosil ,

Ist doch günstig, wenn man bedenkt was mal die Ps3 gekostet hat.

Kommentar von PG123 ,

Wenn du sagst das es normal ist glaub ich dir ^^ was Hat denn die ps3 gekostet ?

Kommentar von Ifosil ,

600 € zu release. Und sogar der Preis war subventioniert, damit hat Sony erst mal pro verkaufte Konsole Verlust gemacht.

Kommentar von PG123 ,

Oha .. 🤔 wo du das sagst bestand bzw besteht die ps3 ja noch aus stabileren teilen ...

Kommentar von Ifosil ,

Die Konsole an sich war etwas hochwertiger zu Release. Hatte aber auch so seine Probleme. 

Kommentar von BlackSides ,

alter ps4 ist hochwertig

Antwort
von kazim99, 19

Naja musst mehr drücken beim leicht drücken passiert nichts ( habs gerade mit ps4 und ps3 ausprobiert:D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten