Normal das das Tattoo so aussieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farbe ist quasi ein Fremdkörper, den dein Körper auch versucht abzubauen, wie Alkohol oder sowas. Da kann es schon mal passieren, dass das an einigen Stellen besser "funktioniert" als an anderen, von daher würde ich mir da erstmal nichts bei denken.

Es ist natürlich auch möglich, dass die Nadel an dieser Stelle mehr oder weniger tief gestochen hat, als an anderen Stellen und das auch deswegen mehr abgebaut werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
22.09.2016, 11:47

Also ist es ok so? Und bleichen die anderen Stellenauch aus

0
Kommentar von Netschi
22.09.2016, 12:50

Stimmt also nicht immer gleich zum nachstechen laufen ? Also ist das normal

0

Kein Tattoo ist perfekt und auf den Punkt genau. Die Haut ist ein Organ das ständig arbeitet da kann man bei einem Tattoo nicht mit der Lupe vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
22.09.2016, 11:46

Hast du das selbe Problem?

0
Kommentar von Netschi
22.09.2016, 12:48

Also du hast auch aufgehellte stellen oder wo man leicht die Haut sieht ? Sry

0