Frage von Geniusgiirl, 145

Normal das 12-Jährige shisha rauchen?

Normal?

Antwort
von Rollerfreake, 79

Nein, ich finde das nicht normal. Das erste Mal wo ich Shisha geraucht habe war vor zwei Jahren mit einem Kumpel, da war ich 16, das ist ein enormer Unterschied zu 12. 

Antwort
von peepy, 79

nein das ist nicht normal und vor allem auch nicht gerade gesund. An alle 12 jährigen die shisha rauchen oder Alkohol trinken: Geht mal lieber draußen spielen oder guckt Fernseher ist ja immerhin besser als shisha zu rauchen.

Antwort
von Handstomyself, 30

Was ist heutzutage nicht mehr normal? 12 jährige haben schon Sex. Lieber Shishan als schwanger werden...

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Nein. Das sollte keiner tun das ist ungesund

Antwort
von knetex, 59

Ne normalerweise ist man mit 12 schon beim Kiffen und war schon mindestens 1 mal im Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung liegen

Antwort
von Rosswurscht, 64

Heutzutage gibts doch nichts was nicht normal ist. Man lässt sich seine Genitalien und Gesichter durchbohren, schiebt allerlei Gegenstände in sämtliche Körperöffungen und raucht sisha mit 12 ..

Alles ganz normal ... heutzutage ...


Kommentar von palala123 ,

Musste gerade echt lachen😂😂😂

Antwort
von TheAllisons, 60

Ist nicht normal, sehr ungesund und auch verboten

Antwort
von goali356, 55

Definitiv nicht. Die deutliche mehrheit tut es nicht.

Antwort
von strolo1, 36

Nein ist nicht normal,der Umgang mit Drogen etc fängt eigentlich erst mit 14-15 an

Kommentar von STABIL45 ,

Beste Antwort😂😂😂😂

Antwort
von MisterPro, 33

Nein weil eine shisha tabak enthält

Antwort
von BlauerSitzsack, 50

Dumm, uncool, verantwortungslos, ein schlechter Einfluss, sehr gesundheitsschädigend in dem Alter.

Hat ja eigentlich nur Vorteile.


Antwort
von LadyOfCornwell, 37

Ja heututage ist es normal, dass schon zwölfjährige so dumm sind und  sowas zu konsumieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten