Frage von LTheGreatest, 94

Normal bei Mädchen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar schreibe ich mit einem Mädchen das mir sehr gut gefällt das Problem ist folgendes: Manchmal (meistens) wirkt sie sehr interessiert schreibt sofort zurück bleibt in unserem Chat und startet auch mit neuen Themen doch manchmal wirkt sie sehr uninteressiert schreibt kurze antworten wie haha, ok oder ignoriert mich sogar und geht gleich wieder offline. Ich habe aber auch schon mehrere Stunden aneinander mit ihr geschrieben und sie blieb fast immer in unserem chat. Das habe ich nun schon bei einigen Mädchen festgestellt jedoch frage ich mich ob das normal ist und das jedes Mädchen macht.

Danke schon im Voraus

Lg

Antwort
von JenniLiebetrau, 46

Ich kann dir nur Tipp geben sie einfach mal darauf anzusprechen. Ich persönlich mache das nicht, weil wenn ich einen Jungen sehr mag möchte ich sozusagen viel mit ihm zutun haben. Aber das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, kann ja auch sein wenn sie nur kurze Antworten gibt oder gae keine ist sie gerade mit irgendwas beschäftigt und hat keine oder wenig Zeit

Antwort
von CatchTheRainbow, 31

Also, ich hab die Erfahrung auch schon gemacht, dass manche Mädchen das machen. Aber das muss nichts mit dir zutun haben, wenn sie mal weniger antworten. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt, schreibt mit jemand anderem oder einfach nicht in der Stimmung groß zu schreiben. Mach dir da keine zu großen Gedanken drum. Wenn sie sonst interessiert ist, dann wird sie ja kaum was gegen dich haben. Viele Grüße! :)

Antwort
von canstyl044, 41

Mal daran gedacht dass sie nicht immer Zeit hat mit dir zu schreiben? Das ist ganz normal brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von kreuzkampus, 37

""frage ich mich ob das normal ist und das jedes Mädchen macht.""

"Normal": Ja. "Jedes Mädchen": Nein.

Antwort
von Anonymerstuhl, 13

vielleich kann sie grade nicht schreiben in manchen momenten? vielleich daran gedacht? wenn es dich aber stört was ich versteh würd ich sie einfach drauf anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community