Normal bei letztem Sonntag der Ferien spät schlafen geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja same here:D eingentlich müsste man ja ein paar Tage vorher anfangen, seinen Schlafrhythmus langsam wieder anzupassen. Hab ich mal ausprobiert, war total nervig, so "früh" in den FERIEN schlafen zu gehen. Lieber Sonntag spät einschlafen, sich dann montags müde durchkämpfen und dann früh einschlafen, dann ist alles wieder normal👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien, ganz klar, solang wachbleiben wie möglich, den Rythmus kaputtmachen und einfach durchzocken!

Und am letzten Wochenende der Ferien den Ryhtmus wieder auf's normale bringen. :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann geht ihr dann so penn? 😂😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?