Frage von answer1243, 63

Normal behandeln?

Ed wird sehr kompliziert : Ich w/15 war in der 5./6. Mal in jmd verliebt. Wir hatten nach der 6. Gleich keinen kontakt mehr und vor einem halben jahr hat er sehr viel mit meiner Freundin geschrieben (auch mkt Herzchen) ich glaube sie war in ihn verliebt, hag es auch ein bisschen zugegeben aber jetzt gibt sie nix mehr zu da er keine herzen mehr geschrieben hat bla bla. Vor ein paar Wochen hat er mich auf dem volksfest gesehen und ist gleich zu mir gekommen....hat mich zwar erst mit zwei anderen Weibern vertauscht aber egal (-.-). Nun schreibt er mir jeden tag (er schreibt sogar mit meiner Freundin über mich, was sie glaube ich alles andere als gut findet) er sagt das er mich seitdem vf nimmer aus dem kopf kriegt bla bla .. und meine Freundin is hald voll angepisst von ihm und lästert hald immer total über ihn (ist sie eifersüchtig? ) ja aufjedenfall waren meine Freundin mit 2 anderen jungs und ich vorgestern im Kino... den einen davon find ich schon echt süß...aufjedenfall hab ich dem des gesagt dass ich mit zwei anderen jungs ins kino geh und da hat er mit der Freundin geredet ob er sich sorgen machen soll und on zwischen den einem Typen (der den ich süß finde) und mir was läuft .... naja er hat mich das dann auch gefragt und joa was sollte ich denn sagen😂 dann hat er echt die ganze zeit nachgehackt und so was mich voll genervt hat... was soll ich machen? Wie soll ich ihm sagen das ich nix von ihm will ohne den kontak abzubrechen oder die Gefühle zu verletzen. Wäre für jede Antwort dankbar!

Antwort
von Staungi, 23

Du willst ihm.also klarmachen dass du nichts von ihm willst, aber willst ihn gleichzeitig nicht verletzen? Das ist leider NICHT möglich. Wenn er Gefühle für dich hat die du nicht erwiderst wird er verletzt sein, ganz egal was du sagst. Sag ihm einfach ganz offen und ehrlich was Sache ist. Leicht wirds für ihn bestimmt nicht, aber dann hat er Gewissheit. Und sollte er wirklich den Kontakt abbrechen weil du nicht mit ihm zusammen sein willst, würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob du so jemanden in deinem Leben brauchst und willst 

Antwort
von Cheysy21, 11

Also ich denke ja das deine Freundin eifersüchtig ist damit das sie über ihn lästert versucht sie das du ihn auch net mehr magst also ich würde einfach erstmal alles so lassen wie es jetzt ist und dem Jungen das so sagen: XY ist in dich verliebt und können wir erstmal nicht so viel schreiben und so und sag ihm das er auch net so viel mit ihr schreiben soll und dann wenn sie net mehr in ihn verliebt ist dann musst du zu greifen also nicht unbedingt verliebt und so aber einfach freundschaftlich aber dann ist halt deine Freundin nicht mehr angepisst

Antwort
von AmarUzumaki, 20

Sag es ihm einfach? Wenn er dich mag wird er den Kontakt nicht abbrechen :')

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community