Frage von HidiTheIdiot, 155

Normal aussehen und riechen in der Früh?

Hey Leute!(ich bin ein Junge, 15) Ich schlafe morgen zum ersten Mal bei meiner Freundin, und ich finde mich selbst morgens echt abscheulich...ich hab Augenringe wenn ich aufwache, und rieche aus dem Mund wie jeder andere Morgens auch; nicht gerade angenehm. Ich will nicht dass sie das unbedingt merkt. Habt ihr da tipps?
Hilft eine Mundspülung am Abend zuvor?
Und was bei Augenringen und schlimmen Haaren?

Würde mich freuen!
Lg

Antwort
von alexxxflash, 88

Gegen den Mundgeruch hilft Abends Zähneputzen, danach Zungeputzen (mit der Riffelrückseite der Zahnbürste oder mit einem Zungenschaber) und dann mit Wasser und anschließend Mundspülung min. 30 sek ausspülen und gurgeln. Gegen die Augenringe und zerzausten Haare kannst du nichts machen, aber sie wird genauso aussehen, also f*ck it.

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Danke, perfekte Antwort!!! :)

Kommentar von alexxxflash ,

Kein Thema :)

Antwort
von eoz2107, 65

Schlimme haare sind nicht schlimm , es ist deine freundin sie sieht dich so wie du nunmal bist da brauch man sich nicht verstellen . Gegen Mundgeruch hilft eigentlich abends Zähne putzen , nimm morgens wenn du aufsteht direkt ein kaugummi kauen etwas drauf rum und spuck es dann weg  . Augenringe ist auch nicht schlimm alles normal 😉

Antwort
von Katieschm, 98

Für augenringe gibt es solche kühlsticks oder du tust einen löffel in den Kühlschrank und drückst den auf deine Augen

Antwort
von alcatruz15, 76

Hol dir für geruch solche minzbonbons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community