Frage von Vanillehornchen, 43

Normal auf die beste freundin von meinem Freund eifersüchtig zu sein?

Hey Leute...

ich bin jetzt fast 7 monate mit meinem Freund zusammen. Er hat eine beste freundin die ich noch nicht kennen gelernt habe. Sie selber hat auch ein Freund aber ich denke bei denen läuft es nicht mehr so gut weil mein Freund wieder interesannt geworden ist und sie ihn immer fragt ob er was machen will...ich bin jetzt nicht eine die ihm verbietet raus zu gehen zu seinen freunden aber trz. bin ich ein wenig eifersüchtig ist das normal?

Antwort
von pingu72, 22

Normal ja, aber nicht gut... Er kannte sie schon vor dir, sie ist seine beste Freundin und "braucht" ihn jetzt vielleicht (falls sie wirklich unglücklich ist) zum Reden oder damit er sie ablenkt. Du solltest das akzeptieren. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich dann auch mit deinen Freunden triffst. Besser wäre du würdest sie kennenlernen um dir selbst ein Bild von ihr zu machen. 

Antwort
von snickerdoodle, 14

Das ist normal. Wieso hast du sie noch nicht kennengelernt? Kam es nicht dazu? Sonst frage deinen Freund, ob ihr gemeinsam was machen könntet. Vielleicht würdest du dann auch sehen, dass dein Freund von ihr nichts möchte und sie genauso wenig?(:

Kommentar von Vanillehornchen ,

es kam nie dazu und ehrlich gesagt will ich es auch nicht...schon als er von ihr erzählt hat kam die mir unsyphatisch rüber oder wen ich ihre stimme gehört habe und wie sie redet bei einer sprachnaricht bei whats app hab ich mir schon gedacht...ich weis das er nichts von ihr will aber der hintergedanke ist glaub bei jeder frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten