Frage von Miau12jw, 77

Normal abnehmen ohne zu hungern?

Hi , ich war mal in so einer Phase , in der ich versucht habe magersüchtig zu werden und hab viel nicht gegessen , jetzt geht's mir einigermaßen wieder gut , ich will jetzt gesund abnehmen aber dann denke ich ja das zuviel Obst Gemüse etc auch kcal hat und ich dann auch wenig gesundes esse , könnt ihr mir helfen ? Oder hatte jmd auch diese Situation ? Danke

Antwort
von Chicaa1992, 41

Fast alles hat Kalorien ausser du lutscht nen Eiswürfel 😂. Ess viel Gemüse, obst und Vollkornprodukte. magers Fleisch und trinke viel wasser. Und bewege dich 3x die Woche min. 30 min.

Kommentar von Miau12jw ,

wäre es auch gut 5tage die woche 30min einfach zu spazieren ?

Kommentar von Chicaa1992 ,

jede Art von Bewegung hilft natürlich. Aber besser wäre du kommst ins schwitzen

Antwort
von Suppengemuese, 35

Es gibt auch Apps mit denen du gut abnehmen kannst. Habe ich auch gemacht mit der App MyFitnessPal, aber zusätzlich habe ich auch noch Sport gemacht. Du kannst du angeben wie viel du wiegst, wie viel du in welchem Zeitraum abnehmen willst, etc. Die App rechnet dir dann aus, wie viele Kalorien du an Tag essen kannst und du trägst dann alles ein. Ist zwar nicht die beste Methode, aber die App sagt dir auch, wenn du zu wenig gegessen hast oder zu viel Fett etc.

Antwort
von carlaaaaaaaaaaa, 37

Hallo erstmal, ich hätte da vllt was für dich:

Eine Freundin von mir hat mehrere Kilos abgenommen, indem sie sich ausgewogener ernährt hat. Außerdem ist sie langsamer, damit sie merkt wenn sie satt ist und ihr Körper nichts mehr braucht. Klar, das Abnehmen dauert eine Zeit und auch wahrscheinlich länger als einfach weniger zu essen, aber man nimmt ohne Hungern ab.

Antwort
von ViolettBlau, 37

Einfach eine gesunde Ernährung und sport sollten helfen

Kommentar von Miau12jw ,

Du verstehst die frage wohl nicht

Kommentar von ViolettBlau ,

ups

Antwort
von user023948, 24

Du brauchst 1500kcal am Tag, um zu Überleben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten