Frage von asieneuro, 302

Normal nach dem Sex Mann hat schmerzen?

Mein Freund hat gesagt, dass er nach ein paar Sexy nackt Bildern von mir unten Steif geworden ist ... durch unser sex call ist er noch geiler drauf gewesen ... paar tage später hatten wir unser erstes mal. Hatte mit ihm erst sex dann eine geblasen ... nachdem ee gespritzt hatte, hatte er kein Bock mehr auf weiteren Petting/sex .. er wollte, dass ich mich anziehe. Er sagte, dass er wegen petting unso untenrum schmerzen hat. Ich weiss nicht genau ob er unter dem Bauch meint oder sein Penis .. ist es normal das er Schmerzen hat? War seine Reaktion normal das er nach dem Spritzen keine Lust mehr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 150

wenn du ihn wirklich hart rangenommen hast, dann kanns schon sein ,daß das gute stück dann schmerzt....

kommt darauf an ,wie dolle und lange du am "arbeiten" warst


Kommentar von asieneuro ,

hatte ca 5 -8 minuten ... der wollte es und fand es geil glaube ich .. der hatre gestöhnt ..

Kommentar von catweasel66 ,

5-8 min?

mhhhhh, da dürfte noch nix weh tun....ich dachte an 3-4 stunden am stück

Kommentar von asieneuro ,

geblasen 5-8 Minuten

Kommentar von catweasel66 ,

zu kurz ...da mußt du schon draufrumgekaut haben  :-)

Kommentar von asieneuro ,

ne ... geluschst nur

Kommentar von asieneuro ,

gelutscht

Antwort
von marcussummer, 187

Wenn du zu heftig zugreifst, kann das für ihn schon schmerzhaft sein. Betrifft allerdings eher weniger den Bauch...

Kommentar von asieneuro ,

geblasen habe ich nur 5-8 Minuten .. er fand es geil und hat gestöhnt ..

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 106

Hallo,
vielleicht warst du ihm zu eng? Und er hat deshalb schmerzen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von asieneuro ,

wie zu eng ? meine hauptsächlich blasen

Antwort
von Wippich, 139

Ja das ist bei vielen so das Sie dann keine Lust mehr haben.

Kommentar von asieneuro ,

danke für die schnelle und hilfreiche Antwort:)

Antwort
von Einselfzehn, 157

Ja das ist normal

Antwort
von talkmaster007, 156

Schonmal dran gedacht, dass es ihm nicht gefallen hat ?

Kommentar von asieneuro ,

er fand es geil..