Normal? Macht er das auch bei eich Mädels? Oder ihr Jungs bei ihnen?

12 Antworten

  1. KInder Kinder Kinder... läuft auf Kika nichts anständiges mehr, dass ihr eure Zeit so rumkriegen müsst?
  2. Klar ist das normal und wenn man jemand attraktiv findet, ist das ganz normal, dass man Körperkontakt sucht. Dabei gilt, desto intimer, desto besser (für beide Partner)
  3. Man sollte seinen Partner nicht ständig solche Fragen stellen, das macht die Stimmung kaputt. Macht einfach und wartet ab, wie der gegenüber reagiert. Wegschieben der Hand, Zurückziehen o.ä. sind Zeichen, dass es dem Partner nicht gefällt. Wenn man nicht den Anschein hat, dass der Partner zurückweisend reagiert, kann man den jeweiligen Kontakt beruhigt fortführen und evtl. auch ein Stück weiter gehen.

Krass, wie früh heute angefangen wird, demnächst gibt es Kondome für 11 Jährige oder was?

Ja das ist Normal, das männliche Geschlecht findet Brüste ge!l, weil sie ein Zeichen der Potenz sind, zusätzlich wollen die meisten Männer körperlichen Kontakt, logischerweise an Stellen, die sie ge!l finden.

Ich kenne viele die 12/13 sind und schon gefickt haben

Männer und Jungs lieben Brüsten. - okay ich auch, weil ich auf Frauen stehe. Und es ist durchaus schön wenn meine Freundin meine Brüsten massiert, genauso gerne massiere ich ihre!

Du hast bestimmt auch einige körperstellen bei deinem Freund, die du gerne berührst..

Es kommt aber natürlich auf die Technik an, es soll sich schön für dich anfühlen. Probiere es erstmal selbst bei dir aus und leite ihn dann, so wie du es schon vorher mit der Hand gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 bist du sozusagen im Anfangsstadium der Sexualitäts Entwicklung, das war bei mir auch der Fall. Kein Grund um sich darüber sorgen zu machen. Viele finden es halt Unnormal wie sie sich entwickeln, ist aber die normalste Sache der Natur.

Klar ist das völlig normal, wart mal ab, er will bald schon mehr