Frage von hulla123, 38

Normal .. Gut oder schlecht?

Ich bin 1,71cm und wiege 49kg .is das gut oder eher schlecht ?:/

Antwort
von WhiteNinja, 13

Das ist wirklichwenig. Ich bin etwas über 1,60m und wiege knappe 60 kg. Mein Körperbau ist genau richtig. (Keine Fettpolzter und kein Skelett) Es hängt sicherlich auch mit deinem Alter zusammen, allerdings musst du wirklich etwas zunehmen ;-)

Kommentar von Ithuriel27 ,

eig was viel...m oder w?

Kommentar von WhiteNinja ,

Wenn du 15 bist, bist du noch nicht ganz fertig mit wachsen. Ich bin kein Ernährungsberater sondern dir ganz ähnlich ;-) Also kann ich dir nicht unbedingt sagen, wie du zunehmen sollst. Solche Idealgewichtstabellen sind schön und gut, aber letztendlich musst du so sein, wie du dich wohl fühlst. Ich war früher etwas mollig und habe ganze 60 kg gewogen. Nun bin ich größer und älter und habe etwas abgenommen. Ich fühle mich wohl, auch wenn ich kein Modell werde und es bei meiner durchschnitts-Bikinifigur belasse. Es kann also sein, dass sich dein Untergewicht auch von alleine wieder ins Lot bringt. Das ist aber bei jedem anders. Esse so viel, wie du Hunger hast und zwinge dicht nicht zum Zunehmen ansonsten wirst du zu dick :)

Kommentar von hulla123 ,

Danke :)

Antwort
von Haselnuss91, 14

also ich Frau bin 1,77cm groß und wiege ca.70kg . Was du hast ist sehr wenig, muss noch mindestens 10kg drauf haben!

Kommentar von hulla123 ,

Das Ding ist ja, ich nehme nicht zu hat ja auch was Gutes,ich esse für 3.

Antwort
von DouglasStamper, 28

Hört sich ziemlich wenig an. Wie alt bist du?

Kommentar von hulla123 ,

15

Antwort
von Jaysabella, 19

Eher schlecht ich denk mal das ist untergewichtig.

Antwort
von Vulkan007, 4

Laut BMI bist du Untergewichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten