Normal beim folgendem Tag Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normal ist das eigentlich nicht. Da es so scheint, als wäre es dein erstes Mal gewesen, war er wahrscheinlich nicht besonders vorsichtig. Und das hast du jetzt davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte eig nichts mit dem Sex zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum Arzt! Nicht dass irgendwas verletzt ist. Sowas kann passieren.

Ansonsten: kannst du ausschließen dass es nicht am Essen liegt? Beispielsweise an sehr fettigem Essen, davon bekommen viele Bauchschmerzen oder Milch?

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sein Ding zu weit reingehämmert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann passieren. Sollte es nicht besser werden, dann ist klar, dass du mal zum Arzt gehst und das schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht (sagt meine Frau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?