Frage von krass76, 31

Norma Kühlschrankpizza verschwunden?

Hallo, bis ca. Ende Februar führte Norma meiner Meinung nach die beste Fertigpizza überhaupt. War nicht tiefgekühlt (lag immer im Kühlschrank) und es gab sie in zwei Varianten: Pepperoni und Speciale. In einer "Packung" steckten zwei getrennte Pizzen, die beide rechteckig waren und von der Größe her jeweils ungefähr wie 1,5 A5-Blätter hintereinander.

Wüsste eventuall jemand einen anderen Bezugsort? Aldi, Rewe und Real haben sie schonmal nicht, bei Norma ist sie nie wieder aufgetaucht und Google scheint mir nihct helfen zu wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Somblay, 14

Dann sieht es so aus als hätte man die Produktion eingestellt. Du könntest mal die Leute von NORMA anschreiben und nachfragen:

https://www.norma-online.de/de/kontakt/

Meist kommt leider nur eine Standard-Antwort zurück :(

Antwort
von nettermensch, 18

wahrscheinlich wurde diese Pizza aus dem Sortiment rausgenommen oder nicht mehr produziert. wahrscheinlich nicht mehr gelohnt.

Antwort
von krass76, 2

sie ist wieder da, die beste Fertigpizza überhaupt!

sieht so aus als wäre das aber ein einmaliges Wiedererscheinen solange die Verkaufszahlen gering bleiben. deswegen bitte ich euch, greift zu!

Antwort
von Carlmann, 9

Der Lidl hatte auch mal so eine (Familien-)Pizza. Die war gut und lecker. Nun ist se aber weg, was mich auch enttäuscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community