Frage von thomas19900, 48

Norisbank will Konto nicht sperren obwohl ein Missbrauch vorliegt?

Also das ist unglaublich. Ich habe noch nie so eine Bank gesehen. Mir wurde die Karte geklaut und unbefugt Geld abgehoben doch die Bank möchte mir das Konto nicht sperren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe ausdrücklich drauf hingewiesen man solle bitte das Konto sperren weil unbefugt Geld abgehoben wurde. 800€ Mittlerweile doch jedes mal wimmelte mich der Mitarbeiter ab mit der Begründung ich solle noch warten. Zudem wahr er noch sehr unfreundlich am Telefon Was soll ich nun tuen?

Antwort
von webya, 48

Es wird nicht das Konto gesperrt sondern die Karte. 

Antwort
von grubenschmalz, 48

Klingt Unglaubwürdig

Kommentar von thomas19900 ,

Das ist die Wahrheit!

Antwort
von HansderVader, 36

im noitfalle sofort per fax oder einschreiben rückschein melden oder nutze doch die sperr notrufnummer 116116 die machen dann den rest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten