Frage von steveg8, 91

Nordtribüne als Gästefan?

Hallo . Ich habe 2Karten für das Spiel am kommenden Donnerstag und bin großer Liverpool Fan, Karten für den Gästeblock ist quasi unmöglich... Aber ich habe jetzt 2 für den Block 77, kann man dort auch im Roten Trikot sitzen ? War noch nie sonst in Dortmund .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten44, 51

Habe Karten im gästeblock 61. am 07.04. gegen Liverpool. Wollte ich gar nicht. Würde sofort tauschen gegen Block 77.....

Kommentar von steveg8 ,

Ich schreibe dir heute abend gegen 22-23 uhr ob ich die nehme;) falls du die karten dann noch hast natürlich;) meine sind nebeneinander, deine auch ? Also ich weiß schon das man im Gästeblock steht :D nur nicht das da der Ordner stresst oder so.

Kommentar von steveg8 ,

Ich würde tauschen !!! Also wenn noch interresse besteht !

Kommentar von Thorsten44 ,

Ja habe die Karten noch. Es sind 2 Karten nebeneinander (Sitzplätze). Bin nur durch Zufall hier angemeldet auf der Suche nach einer Problemlösung - wegen ihrer Frage. Mit fast identischen Problem. Keine Ahnung wie man Kontaktdaten nicht öffentlich austauscht. Evtl Freunde- Funktion? Muss ich suchen...

Kommentar von steveg8 ,

Steveg8@web.de ist meine Email.

Antwort
von Kout78, 62

geh lieber nicht mit dem roten Trikot da rein.
Es sei denn, du stehst auf Prügel. Sowas macht mann einfach nicht. Versuch im Stadion die Tickets zu tauschen damit du näher an den roten bist.

Kommentar von steveg8 ,

Gibt es vielleicht ein forum
Wo ich mein Glück versuchen kann ?

Kommentar von Kout78 ,

Versuch mal auf Facebook BvB und schreib einfach wenn jemand tauschen möchte

Kommentar von steveg8 ,

Danke hatte ich schon versucht , keine Antwort bis jetzt, egal Hauptsache dabei ❗️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten