Nordseeurlaub trotz Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe PGgwh13,

am besten wäre es für den Urlaub Tampons zu benutzen, damit du auch vom Schwimmen im Meer profitieren kannst.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, wenn du noch nie Tampons benutzt hast.

Beginne am besten mit der kleinsten Größe mini und lies dir gut die Gebrauchsanweisung durch.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest Du keine Tampons benutzen? Schlechte oder keine Erfahrung? Ich war auch nie so wirklich der Tamponfan, aber nur zum Baden gehen habe ich sie dann doch mal genommen.

Du bist noch sehr jung. Ich vermute, es ist Dir noch unangenehm. Es gibt aber auch ganz kleine Tampons. Einfach mal vorsichtig versuchen? Den Rest der Zeit kannst Du ja wieder auf Dein Gewohntes zugreifen. Manchmal ist es ganz praktisch, in dem Punkt auf verschiedene Möglichkeiten zurückgreifen zu können und Du wirst noch ziemlich lange Dich mit dem Thema beschäftigen müssen.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub. Zur Not lange Strandspaziergänge nur mit den Füßen im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, Strandvolleyball, spazieren, also es gibt viel Sport den du am Strand machen kannst, Federball funktioniert sicher auch gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mit bekannt ist gibt es dort kein Haie und Piranhas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Alternative, wenn du deine Tage hast.

Tampons nutzen und auch Badespaß haben> unbeschwert mit Periode den Urlaub genießen .

Wenn du vom Strand gehst, kannst du ja wieder Binden nutzen.

Ohne Binden wird es entweder sehr peinlich...... für dich  oder du muß FKK machen, was auch wiederum peinlich ist, weil man es nie ganz ausschließen kann, das Blut austritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine Menstruationstasse oder Spiel dort Volleyball oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?