Nordpol-Flug von Spitzbergen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt's, aber nicht von Spitzbergen, sondern direkt von Deutschland aus, ab EUR 499,-: 

http://www.sonderfluege.com/angebote/nordpol.htm

Leider mit Air Berlin. Sie schreiben zwar, dass sie beim Polflug vorher die Scheiben putzen, aber ich würde mir das trotzdem lieber schriftlich geben lassen. Ich habe jedenfalls EUR 25,- für Fensterplätze auf dem Hin- und Rückflug innerdeutsch mit einer Dash gezahlt (wohlgemerkt, nur für die PLÄTZE, nicht für den Flug), und die Scheiben waren extrem verschmutzt und Air Berlin hat nicht einmal auf meine Beschwerde reagiert. 

Seitdem ist mein Vertrauen in diese Fluglinie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google das mal. Es gibt einen Flug aber mit Air Berlin. Wenn du nichts besonderes erwartest dann so. Oder frag mal im Reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir sicher ein gutes Reisebüro besser weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Reisebüro weiss sowas eh nicht.  Alles außerhalb der Pauschalreise-Standartziele überordert die.

Air Events hat immer mal wieder Polrundflüge mit Airbus A330 von Air Berlin und vorher LTU ab Düsseldorf organsiert.

Ich vermute ab LYR (Svalbad) geht sowas nur als Charter.     So viele Touristen, als dass sich das lohnen würde -  sind da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung