Frage von Einhornpflaster, 18

Nordlicht-Stipendium= Vollstipendium?

Ist das Nordlichtstipendium ein Vollstipendium oder nur ein Teilstipendium. Auf der Internetseite habe ich zwar nur etwas von 500€ Förderungen gelesen, allerdings habe ich auch schon von Leuten gehört, die ihr HighSchoolJahr komplett mit diesem Stipendium finanziert haben.

Antwort
von SimonG30, 10

Hab mir mal die Homepage angeschaut.

Für mich ist es da eigentlich eindeutig beschrieben: die Stiftung vergibt aktuell 10 "Stipendien" für jeweils 500 €, die aber an eine bestimmte Organisation gebunden sind. Ach ja: und die Stiftung & die Organisation haben die selbe Adresse...

Von einem Vollstipendium steht da nirgendwo etwas. Wenn es das in der Vergangenheit gab, haben sie es wohl eingestellt oder bieten es aktuell nicht mehr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community