Frage von Pflaumenbrot, 29

Nordkorea Urlaub im Frühjahr?

Welche Orte wären zu empfehlen?

Antwort
von Margita1881, 29

Ob Du Dir da was aussuchen kannst; die schönsten Orte wird bestimmt Kim bestimmen.

Das Elend der Menschen willst Dir wirklich ansehen?

Kommentar von 87906 ,

Wenn man dort Urlaub macht, dann sieht man kein Elend. 

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Bitte nicht so Menschenfeindlich.

Kommentar von Margita1881 ,

Die wenigen Filmberichte, die aus Nordkorea rauskommen, zeigen ausgemerkelte Menschen; viele sterben an Hunger.

Antwort
von xXCutieXAlinaXx, 11

Ich kann dir ein paar Orte empfehlen, denn ich kenne den guten Kim ziemlich gut privat. Ich empfehle dir die Orte Kaechon und Tokchon. :D

Antwort
von 87906, 27

Das kannst du dir nicht aussuchen, ich denke man wird sich hauptsächlich in der Hauptstadt aufhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community