Frage von Dario2332, 72

Nordkorea Atommwaffen?

Hallo würde eigentlich Nordkorea eine Atommwaffe auf Europa schießen und wenn was wird dann passieren? Weil Mann hört ja jetzt überall in den Nachrichten das Nordkorea eine Atommwaffe startklar gemacht hat hab wirklich ein bisschen Angst

Bitte um Antwort Danke :)

Antwort
von hsvfan04, 14

Nordkore würde sowas niemals wagen die nato gegen sich zu haben.Kim jong un hat sogar angst wegen den militär übungen in südkorea

Antwort
von PeaceLoveVegan, 32

Weißt du die Durchschnittslänge des Preis in Nordkorea sind nur 9cm, ist doch klar, dass Kim da mir großen Geschützen auffahren muss, um das auszugleichen. Passieren wird da nichts.

Antwort
von Aleqasina, 33

Bis nach Europa kommen ihre Raketen nicht.

Wozu auch? Da haben sie gar nichts davon. Die OberKims dort müssen nur ab und zu den großen Macker für ihr eigenes Fernsehen machen.

Antwort
von hauseltr, 26

Wie kommst du eigentlich auf Europa?

Da lägen doch Süd-Korea, Japan oder auch Australien bedeutend näher.

Antwort
von Alex14Meier, 50

Am Ende passiert nichts zu 99% Die großen Länder machen nur gerne sozusagen einen Schwanzvergleich wer die besten Waffen hat.

Kommentar von Dario2332 ,

Ok dann bin ich aber beruhigt 

Antwort
von Kubaguette, 48

Wenn sie schießen, dann gib es Krieg mein Lieber Johnny.

Es gibt einen riesigen Krieg. Einer gegen alle, und Korea wird verlieren. So einfach ist das.

Kommentar von Dario2332 ,

Ok dann bin ich aber beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten