Frage von FreshPlayer, 100

Nordirland Trikot von Will Grigg?

Guten Tach :D wollte mal fragen wo man ein Nordirland trikot von Will Grigg bekommt. Habe schon etwas gegooglet finde aber nichts wirklich :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTrollJaeger, 87

Ausverkauft derzeit.

Kommentar von FreshPlayer ,

ah ok danke :D verständlich

Antwort
von MarliesMarina12, 83

Leider sind sie schon ziemlich kampflos ausgeschieden.

Trikots kann man überall in solchen Kitschläden kaufen, aber es sind meist billige Fälschungen aus China.