gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nordeuropa taugliches 2P-Leichtzelt...Wer hat Erfahrungen?

gefragt von tanzknufftanzknuff am 26.03.2009 um 21:25 Uhr

Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen wind-und wettertauglichen 2-Personen Trekkingzelt, das unter vier Kilo wiegen sollte. Robens hat zwei neue Modelle auf dem Markt(Kestrel und Green Hawk).Hat die vielleicht schon jemand getestet oder kann mir einen anderen heißen Tipp geben??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Camping (482)
Zelt (98)
Trekking (54)