Norddeutsche klassenlotterie anruf fake?

3 Antworten

Natürlich ist das Fake und da warnt auch die Noddeutsche Klassenlotterie vor:

http://www.nkl.de/nkl_static_content/html/service_allgemein/warnung_vor_anrufen_mit_telefonischen_gewinnzusagen.html

Einmal in google eingeben "Norddeutsche Klassenlotterie Anruf" und schon hast Du eine große Anzahl Warnungen vor diesen Fake-Anrufen.

Ja aber nichts davon stimmt den anruf überein

@Geryy07

Es reicht doch, dass die Nordeutsche Klassenlotterie auf ihrer Seite schreibt:

"Warnung vor Anrufen mit telefonischen Gewinnzusagen"

und wenn Du mal selber google bemühst (das ist viel Arbeit), findest Du jede Menge Informationen:

https://www.google.de/#q=Norddeutsche+Klassenlotterie+Anruf

Fazit: Mir scheint Du möchtest betrogen werden.

Hahaha! Das ist eine altbekannte Betrugsmasche. Gib kein Geld aus, mache vor allem am Telefon keine Angaben über deinen Namen, Anschrift, Email-Adresse, Bankkonto usw. Am besten ist es, du legst sofort auf, wenn die wieder anrufen oder nimm den Hörer gar nicht erst ab. :-))

Ich bin nicht so einer der irgendwas einzahlt oder ähnliches so dumm bin ih auch wieder nicht. Aber da es sich um ein Gewinnspiel um ein Auto handelt und es die Firma 'Nirddeutsche Klassenlotterie' wirklich gibt wollte ich nur Fragen ob es erfahrungen mit dieser Firma gibt.

Ich möchte jetzt kein starb drüber brechen. Aber ich bekomm auch ständig irgendwelche anrufe.Ich wäre schon reich wenn alles stimmen würde. Allerdings greif ich nie zu ,denn mir ist das einfach zu albern.zu verschenken hat keiner was.ich sag immer..Gute Frau. Ich hab heute mein sozialen Tag und deshalb schenk ich ihnen persönlich mein gewinn.denn ich brauch das Auto nicht,rufen Sie mich an ,denn meine Telnummer haben sie ja,wenn sie es haben dann machen wir die Jungfern Fahrt.