marten1995 am 30.05.2009 um 11:22 Uhr
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, warum die jetzt schon 6 Atombomben in geringen Zeitraum abgefeuert haben. Weiß jemand, wie viele die haben und wo die sie lagern?

Das Perfide an durchgeknallten Diktatoren ist,
dass sie nahezu unberechenbar sind.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif

Blödsinn. Gottseidank wurde noch keine einzige Atombomben abgefeuert. Denn dann würde es diese Welt nicht mehr geben.
Ich bin entsetzt über diese Unwissenheit hier.
Nicht abgefeuert, aber sie haben einen unterirdischen atomtest gemacht
Niklaus am 30. Mai 2009 11:25 Da ist komplett was anderes.
Sphyrnidae am 30. Mai 2009 11:27 in dem unterschied das "nur" die erde wackelte??? gezündet ist gezündet!
Niklaus am 30. Mai 2009 11:35 Sorry aber das ist doch Quatsch. Wenn nur eine Atombombe gezündet worden wäre gäbe es hunderttausend von Toten. Unterirdische Atomtest wurden von allen Atommächten bisher gemacht. Sind sind bestimmt nicht in Ordnung aber es ist auch von der Qualität her was komplett anderes.
Niklaus am 30. Mai 2009 11:35 Sorry aber das ist doch Quatsch. Wenn nur eine Atombombe gezündet worden wäre gäbe es hunderttausend von Toten. Unterirdische Atomtest wurden von allen Atommächten bisher gemacht. Sind sind bestimmt nicht in Ordnung aber es ist auch von der Qualität her was komplett anderes.
Sphyrnidae am 30. Mai 2009 11:51 ich kenne den unterschied! vielleicht sollte man aber nicht so hart auf fragen reagieren, wenn der fragesteller das etwas "unglücklich" ausgedrückt hat. was der fragesteller doch eigentlich meinte sollte doch klar sein, oder?!
Niklaus am 30. Mai 2009 12:35 Sorry aber der Unterschied ist zu krass. Das sollte jemand wissen.

Das waren Kurzstreckenraketen keine Atombomben....
^_^

Oh, dann wurde mir das falsch gesagt. Ich entschuldige mich!! ^^
Niklaus am 30. Mai 2009 11:37 Du solltest dich vorher selber schlau machen bevor du hier solle Sachen in den Raum stellst.

Warum? Um sie zu testen, und gegebenenfals auch im Kriegszustand einzusetzen.
Wie viele? Wissen sie nur selber: "Die Größe des Nukleararsenals in der kommunistischen Diktatur ist ein streng gehütetes Geheimnis des abgeschotteten Staates."
Wo? Einen Teil sicherlich in Yongbyon, dem Atomwaffenlager Nordkoreas, das eigentlich geschlossen wurde, im September 2008 allerdings wieder in Betrieb genommen wurde
warum wohl... sie testen die und demonstrieren macht und wieviele die haben? Genug! So genau soll man das ja auch net wissen... aber 6 atombomben haben die garnet abgefeuert ^^

neeee, 1 AB, der rest waren "herkömmliche" raketen. aber wieviele die haben, hoffentlich keine mehr...., das macht nur noch angst was da passiert....