Frage von Uschi7035, 108

Nord Afrikaner Beziehung papiere?

Wie ist das eigentlich also, Ich hab ein Nord Afrikaner kennengelernt, der ist Grade mal 1/2 Jahre in Deutschland , und geht zur zeit zur deutsch Schule und er ist 30. Ich habe mit ihn eine Affäre, und will auch nicht mehr.. Aber er will mehr , er ist zuhause mit seiner schwester oder cousine ich weiß nicht, sie hat auch ein mann Einen weißen sie ist seid 2 Monaten hier . Nun meine frage.. er will sicherlich eine Beziehung mit mir wegen Papiere. . Er will auch immer ohne Kondom Sex haben...seht ihr das auch so wie ich? Also seine Schwester kocht immer essen für uns (afrikanisch) er kauft immer Alkohol und wir trinken alle zusammen jedes Wochenende. .nächstes mal soll ich kochen...! Musste ich ihr versprechen... :D Was denkt ihr darüber?

Antwort
von XLittleHelperX, 79

Lass dich da auf nix ein, das du nicht willst... Affäre gut, aber lass dir keine Hochzeit aufschwatzen. Ansonsten: Je früher du die Reißleine ziehst umso besser.

Kommentar von Uschi7035 ,

der ist verheiratet aber in afrika der hat auch sein Ring noch um.

Kommentar von XLittleHelperX ,

Dann besteh erst recht auf das Kondom. Dann nimmt er es nämlich nicht so eng und hat sicher oft ohne Kondom Sex. Und da solltest du dich zumindest wg Krankheiten schützen.

Antwort
von esenz342, 85

Der will wohl Kinder machen, damit er damit irgendwas erzwingen kann würd ich jetzt so aus der Erzählung schließen.

PS: Ich würd mich auch mal untersuchen lassen...das Blut und so...

Kommentar von Uschi7035 ,

was kann man damit erzwingen? zbs

Kommentar von esenz342 ,

Na nehmen wir jetzt einfach mal an du wirst schwanger, kriegst Kinder und er nimt sie dir weg oder droht damit. Natürlich nur im Falle dass du nicht heiraten willst und er somit keine Papiere kriegt.

Kommentar von XLittleHelperX ,

Wenn er dich schwängert hat er noch mehr Argumente für eine Hochzeit (und Papiere).

Kommentar von interference ,

Vielleicht ein Bleiberecht wegen dem Kind?

Kommentar von Uschi7035 ,

wieso das blut?

Kommentar von esenz342 ,

Da ihr ungeschützten Sex hattet und du wahrscheinlich keine Blutuntersuchung von ihm verlangt hast kanns sein dass du dich mit diversen Krankheiten angesteckt hast.

Kommentar von Uschi7035 ,

neee..nicht ungeschützt

Kommentar von esenz342 ,

Was dann? Du meintest er wollte immer ohne Kondome.

Kommentar von Uschi7035 ,

ja.ich habs aber nicht gemacht..er will es halt.! aber wenn er krank wäre dann würde er doch keine Kinder wollen

Kommentar von esenz342 ,

Wenn er krank ist bezweifle ich, dass er davon weiß. Wird sich wohl auch nie untersucht haben lassen. Selbst wenn glaube ich würd er trotzdem ein Kind haben wollen eben wegen dem Familiennachzug. Auf jedenfall meine Meinung ist du solltest schnell weg von ihm.

Kommentar von Uschi7035 ,

ok. Danke für deine antwort

Kommentar von Uschi7035 ,

der kann ja nicht krank sein der ist verheiratet ihn afrika. und hat 2 Kinder mit der frau

Kommentar von esenz342 ,

Wieso soll er dann nicht krank sein können? Dann kann er es sehr wohl sein oder weißt du mit wievielen er es da gemacht hat bzw. in Deutschland?

Kommentar von Uschi7035 ,

ich glaub nicht das der sich in 1/2 in Deutschland was eingefangen hat

Kommentar von esenz342 ,

Man kann sich mit 1 mal Sex schon was einfangen und das auch in Deutschland. Außerdem kann er alles bei sich zuhause geholt haben. Du kennst ihn wohl nicht gut genug um das zu wissen geschweige denn dass er es dir sagen würde.

Antwort
von weissemaus66, 47

was ist das denn für ein Quatsch, das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet.

Er kann Dich doch nicht zwingen mit Dir ohne Kondom Sex zu haben. Ich weiß was er will.

Er möchte das Du ein Kind bekommst, dann hat er das Recht hier zu bleiben, wegen Familienzusammenführung und dann mußt Du ihn auch noch heiraten.

Dann kann er nämlich für immer hier bleiben.

Das kannst Du Dir ja gut überlegen, aber an Deiner Stelle würde ich ihr sausen lasse. Denn das hat ja mit Liebe nix zu tun, echt nicht.

Es tut mir leid, wenn ich sowas höhre oder lese, dann wellen sich die Fussnägel nach oben. Aber bitte jetzt nicht denken das ich was gegen Ausländer habe, nein dem ist nicht so.

Antwort
von interference, 32

Dein Gefühl ist schon richtig denke ich. Die suchen eine Existenz für deine Affaire. Sag' du nur klar, auch der Schwester, dass du ihn nicht heiraten wirst. Mal schauen, wie lange sie noch für dich kochen will.

Kommentar von Uschi7035 ,

ich wollte das gestern schon alles beenden aber er immer Nein bitte nicht.er sagte mir er hat keine kondome ich sagte ok dann kein sex.audeinmal hatte er doch welche

Kommentar von interference ,

Ich verstehe ihn schon, für ihn ist das etwas existentielles, für dich nur Spass. Suche dir einen anderen Lover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten