Frage von Tuck882, 63

Norbert Hofer oder Van der Bellen?

Wen soll ich wählen und warum? Ich find Hofer in seiner Art sehr nett, hab aber gehört dass er ein Nazi ist und man Van der Bellen wählen soll. Wen soll ich jetzt wählen? Was ist besser? =(

Antwort
von Dreamerxyz, 30
Kommentar von Tuck882 ,

Das ist ja schon fast ein Jahr alt.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Aber das sind trotz dessen noch halbwegs aktuell. Als ob sich innerhalb eines Jahres so viel verändert hat.

Antwort
von Pquinn, 26

Wähl den Hofer, das mit dem Nazi ist Quark. Heute wird schon jeder in die rechte Ecke getellt, wenn man sich kritisch zur Flüchtlingspolitk äußert. Die Parteien, welche schon länger in der Regierung sind, haben nur Angst um ihre Wähler. Also ich würde den Hofer wählen, lebe aber selbst nicht in Ö :)

Antwort
von Zain12345, 19

Hofer ist kein Nazi.
Und hier kann man dir nicht weiter helfen.
Das musst du selber entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten