Frage von EvilDarkness04, 336

Noragami Staffel 3: mögliche Handlung/Veröffentlichung?

Wird es eine weitere Staffel geben, ist dies bestätigt? Wenn ja, worum denkt ihr wird es gehen? Das Ende von Aragoto scheint verwirrend zu sein und ganz schön unerwartet :D Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 282

Eine dritte Staffel wurde noch nicht angekündigt. Am 17. März erscheint eine OVA, die das 41. Kapitel des Manga umsetzen wird, in dem Yato und seine Gang einen Freizeitpark besuchen. Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, kannst du den Manga ab Kapitel 39 (Band 10) weiterlesen.

Antwort
von oODevilOo, 253

Ich hoffe , denn der Anime ist richtig gut angekommen und der Manga läuft ja auch noch weiter und das Ende von der 2 Staffel lässt auf mehr hoffen und zeigt dass die Story noch nicht vorbei ist :)

Antwort
von HumanWolf, 202

Ich denke schon das es eine 3. Staffel geben wird. Ich meine die letzten paar Sekunden der 2 Staffel waren schon mal vielsagend. Ich finde es auch mega, dass er gedubt wurde/wird. ^^

LG

Antwort
von powercookie, 201

Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, ich wollte nur sagen, dass ich auch eine 3. Staffel will! Ich mein'... die letzten paar Sekunden haben mich vom Hocker gehauen! Ehrlich! Das hab' ich ja gar nicht erwartet! XD

Und wenn du wissen willst wie es weitergeht, dann lies doch einfach den Manga (Buch oder online). Das werde ich auch bald machen. :)