Frage von Hamaji, 52

Noragami Ost - Episode 2, Ende?

Hallo zusammen. Meine Frage Lautet: Wie heißt das Lied, am ende der 2ten Folge, der Ersten staffel von Noragami?? Also quasi, das Lied, wo sich "Sekki" Das erste mal in einen Menschen - also > Yukine verwandelt.

ICH WÄRE EUCH SOOO DANKBAR!!! x( Suche so lange...Wollte ein kleinen Dub machen :(

Antwort
von Fiechen3003, 15

Ich meine es war dieses Lied

Kommentar von Hamaji ,

Nein, das war das lied bei der Kmapfszene.
Ich meine aber das Lied, Wo Yukine zum menschen wird,
Dann spielt sich eine Langsame und schöne musik im Hintergrund ab.

Kommentar von Fiechen3003 ,

dann muss ich noch mal genauer zuhören. aber yukine wir erst in der dritten Folge am Anfang zum Menschen als die am Schrein sind

Kommentar von Fiechen3003 ,

ich habe mich vertan :D doch schon Ende zweite Episode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten