Frage von Kanyatheillest, 54

Noragami Ger Sub?

Ich weiß das bs die 2. Staffel vorhanden hat. Allerdings wollte ich nach Alternativen fragen?
Ich hab bei randaris-anime die 1. Staffel geschaut, nur die 2. gibt es da glaube nicht :/

Mir geht's eigtl nur darum, das bs immer irgendwelche Seiten öffnet, trotz popup Blocker.

Naja, danke für die Antworten schobmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kennwort324, 42

Proxer.me AnimeLoads Eliteanimes

Antwort
von tpokee, 26

Auf bs.to gibt es die 2. Staffel in Ger-Sub und die erste in Ger-Dub

Antwort
von NaNuraNa, 25

Hier der Link zu Staffel 1 und Staffel 2...
👉 http://serienstream.to/serie/stream/noragami