Frage von AzunaSherou, 64

Noragami: Dürfen sich Shinki verlieben?

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Noragami-Fan und habe vor, mir eine Geschichte diesbezüglich auszudenken. Allerdings kam mir da dann die Frage auf, ob sich auch Shinki verlieben dürfen. Bestimmt KÖNNEN sie es, aber es wurde ja gesagt, dass dann wegen all möglichen Sachen: Trauer, Eifersucht, und bestimmter Gedanken der Meister immer wieder darunter leiden muss.

Deshalb meine Frage: Denkt ihr, eine Shinki darf sich verlieben?

Oder muss dann irgendwie die Verbindung der beiden getrennt werden, sodass sie sich gegenseitig vergessen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG Azuna

Antwort
von Dreamer3110, 25

Gute Frage :) Aber wenn man so drüber nachdenkt, wäre das ja schon ziemlich wiedersprüchlich, da ja gerade durch die Liebe ziemlich viel Trauer, Eifersucht, etc. hervorgerufen wird. Schau dir nur mal die Szenen an, in denen Yukine irgendwas versautes gedacht hat xD Also es wäre auf jeden Fall sehr schwierig.. 

LG Dreamer :)

Kommentar von AzunaSherou ,

Genau deswegen frage ich das :D Aber mir ist andererseits aufgefallen, dass Kazuma, ...

(Spoiler!)

obwohl er durchaus den Anschein macht, in Veena verliebt zu sein, ihr nicht wehtut. Liegt das wiederum an ihren Tabletten?

Aber warum reagiert es dann bei Yukine so stark? 

Kommentar von AzunaSherou ,

Und übrigens vielen Dank für die Antwort ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 50

Wenn sie frei sind, schätze ich mal schon, aber ansonsten wird das dem Meister immer diese Male geben, schätze ich.

Kommentar von AzunaSherou ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten