Frage von Schnuffel2342, 57

Noragami Aragoto anschauen?

Hallo! :) Ich wollte wissen, ob ihr mir vll eine Seite empfehlen könntet, wo man Noragami Aragoto mit deutschem Untertitel schauen kann. Ich habe schon einige Seiten gesehen, nur da kam immer so komische Werbung und da war mir das Ganze nicht geheuer. Wisst ihr vll eine Seite? Vielen Dank :D

lg Schnuffel2342

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 12

Ganz normal bs.to. Mach dir vorher Adblock rein :P Adblock ist wichtig, sonst kommt da einiges an Nackt-Werbung.

Hier in der Beschreibung sind auch Links: 

Antwort
von Crysali, 25

Um etwas Puffer zu den bs.to Vorschlägen zu geben, anime-loads.org ist eine Seite, die zwar auch relativ viel Werbung beinhaltet, deren Sub-Qualität aber, in der Regel, bs.to um Längen schlägt.

Gutes Beispiel ist die Serie Luck&Logic, die auf bs.to GoogleTranslate-Niveau hat, aber auf anime-loads anständig übersetzt wurde.

Mit AdBlock, NoScript et cetera würde ich dir auf jeden Fall anime-loads empfehlen, die zwei, drei zusätzlichen Klicks ist die überragende Sub-Qualität auf jeden Fall wert. Du kannst sogar sehen, wer den Anime gesubbt hat ( welche Gruppe), das ist oft auch entscheidend und oft hast du sogar mehrere Gruppen zur Auswahl, für einen Anime.

Antwort
von Jakejoke1905, 11

Ich würde BurningSeries empfehlen :D

Antwort
von KizumiChan, 33

https://bs.to/serie/Noragami/2/1-Bearing-a-Posthumous-Name/Streamcloud-1
Bitteschön. ^^

Antwort
von Sophilinchen, 20

Youtube...da ist es gerade komplett german sub

Antwort
von Whispywhisp6, 20

Burning Series, da findest du fast alles auf deutsch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community