Frage von yukimuray, 850

Noragami 1.Staffel ger sub?

Kann man die erste Staffel von Noragami irgendwo auf ger sub sehen? Kein ger dub! Wenn ja dann danke schonmal in vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 818

http://randaris-anime.net/serie/detail/2688/noragami

Hier :)

Hoffentlich konnte ich herlfen:)

Antwort
von animeeyes, 464

Ich hab den anime auf YouTube gesehen :)

Antwort
von Blackmouse2, 336

Und sonst auf bs.to