Frage von Mango391, 127

Noragami :-)?

Hey weiß einer von euch wann die 3 Staffel der Anime Serie Noragami rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunoHype2042, 9

Sorry, meine Antwort ist etwas spät :)

Die 3. Staffel von Noragami kommt so etwa Ende 2016 oder Anfang 2017 auf Englisch raus.

Auf deutsch ist noch nicht bekannt. Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Mango391 ,

Danke;)

Antwort
von Fiechen3003, 89

Bis jetzt wurde keine 3 Staffel angekündigt. Ich denke aber mal nicht, weil im Manga ist die letzte Episode von der zweiten Staffel im Band 10 und dann folgen nur noch zwei Bänder. Wo es hauptsächlich um Yatos Vater geht und so.

Kommentar von Mango391 ,

Danke :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 64

Also Material wäre genug da. Die zweite Staffel endet etwa im 10. Band des Manga. Von dem gibt es momentan 15 Bände und er läuft auch noch. Aber wie schon die anderen gesagt haben: es kann dauern. Noragami sollte aber schon ordentliche Verkaufszahlen machen. Übrigens wird am 17. März zusammen mit dem 16. Band des Manga eine OVA erscheinen, die ein Mangakapitel umsetzen wird, in dem Yato und seine Freunde einen Vergnügungspark besuchen.

Kommentar von Mango391 ,

Danke :)

Antwort
von Kharon, 83

Bisher wurde noch nicht verkündet, ob es überhaupt eine 3. Staffel geben wird. Die letzte Folge von Staffel 2 wurde ja erst vor ein paar Tagen ausgestrahlt.

Kommentar von Mango391 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Joneron, 70

Ich weiß nicht ob die Staffel überhaupt angekündigt wurde aber die 2. Staffel kam ja erst neu raus also wird das noch dauern vermute ich

Kommentar von Mango391 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von DonKilluminati, 69

Die 2. Staffel ist grad erst beendet, die Macher müssen erstmal schauen ob die Verkäufe gut genug sind, um eine 3. Staffel zu planen. Aber das Ende deutet auf eine,wenn geplante, gute Fortsetzung an. :)

Kommentar von Mango391 ,

Danke

Kommentar von Mango391 ,

:)