Auf welche Seite soll ich die noppenmatratze legen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch die Noppenstruktur vergrößert sich die Auflagefläche, wodurch sich die Matratze besser an deinen Körper anpassen kann. Ausserdem liegt es sich auf der Noppenseite weicher. Also: idR Noppen nach oben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen auf den lattenrost wegen der belüftung von unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Oben. Wenn es dich aber stört kannst du einen Schutz darüber machen. Ich habe auch eine und finde es eigentlich angenehm.

Guten Schlaf:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
30.12.2015, 09:26

Hm, mit der Belüftung könnte auch stimmen. Vielleicht ist es ja auch eine andere als ich hab. Frag doch beim Hersteller mal nach.Dann ist es auf jeden Fall richtig.

0

Bestimmt nach oben, sonst währen sie nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?