Frage von Natsu12345, 117

Nopon AG freischalten?

Ich spiele momentan Xenoblade Chronicles X und wollte wissen wie man die Rüstungs-Firma Nopon AG freischaltet (Also welche Quest man abschließen muss um in den Genuss dieser imba waffen zu kommen ) Danke im Voraus :)

Antwort
von Triforceguard, 85

Man muss eine Affinity mission beenden. Ich habe das Spiel noch nicht so weit und hab die Infos nur auf englisch gefunden, die Fachwörter sind also nicht besonders akkurat übersetzt.

Name: BFF (Übersetzung = ?)

Voraussetzungen: Kapitel 5 abgeschlossen, Elma und Lynn in der Party, Level 22.

Abholen beim Cheff in den Blade Barracks

[xenoblade.wikia.com/wiki/Nopon_Commerce_Guild]

Kommentar von Pixartist2306 ,

Ich kann ein paar wörter übersetzen,habe allerdings die Nopon-AG selber noch nicht.Die Blade-Barracks ist das Bladequartier und Kapitel 5 ist relativ einfach.

Achtung spoiler!

Freu dich,nach Kapitel 6 kannst du die Skell Lizenz machen.Allerdings sind einige Missionen echt nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten