Frage von annahernd, 79

Normalgewicht für eine 14 jährige?

ist 63kg normal für eine 14 jährige die mind. 1,66 wiegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LissyXD, 36

Jap du bist noch im Normalgewicht 

Antwort
von Tim774, 26

Guckma in google nach einem BMI Rechner. Da kann man das super nachgucken :-)

Antwort
von Genius1977007, 25

Ja es ist normal

Antwort
von Goodnight, 28

Das ist eher viel für diese Alter.

Antwort
von 111Nadine111, 19

So viel wiegen eher Jungs in dem alter :p