Frage von Alleskarl, 90

Noob in BO3 was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1386, 54

Ist blöd wenn man kein Aim hat. Also keine Ahnung ich bin übelster Pro mit Prestige 7 und 2,8 KD. Hatte am Anfang wo ich angefangen hatte 1,8KD und kam mir auch vor wie der letzte noob, da ich in COD Ghosts auf der 360 eine 3,9 KD hatte. Also ich kann dir nur raten, spiel dich bevor du online spielst mit Bots ein. mache immer 200-300 Kills, bei Frei für alle und 10 Bots geht das schon schnell.

Was ich dir noch Empfehlen kann. Waffen: M8a1, Pharo, Vesper. Spiel auf Sound. Mache ich immer. Extras immer Wachsamkeit und Totenstille drinnen.

Spezialisten: Hab die schon alle auf Gold deswegen kann ich dir eigentlich gute Tipps geben. Am besten nimmst du einen Spezialisten der keine Triggerzeit bevor dem Schuss benötigt. Dazu zählt am besten Seraph( Revolver ) ,Spectre ( Lichtsense) , Ruin (Schneller Laufen).

Da du geschrieben hast das du ja nicht gerade gut bist würde ich dir auch geringe Abschussserien empfehlen wie Drohne, Konterdrohne, Hellstorm.

Naja Übung macht ja üblich den Meister. Viel Erfolg!

Kommentar von zebetolare2666 ,

Wie heißt du in online

Kommentar von Jako1386 ,

Prototyp iTec

Kommentar von DeCallOfDutyGuy ,

Aber Scythe ist besser als die Spezialisten die du aufgezählt hast :P

Kommentar von Jako1386 ,

Ist mir bewusst das es bessere Spezialisten gibt. Ich hab sie schon alle fertig gespielt. Das war jetzt nur auf Ihn bezogen weil er ja noch nicht gut ist und deshalb Spezialisten für den Anfang braucht.

Können ja gerne mal 1v1 machen, würde dich mit den 3 die ich aufgezählt habe trotzdem platt machen :D

Antwort
von lucool4, 46

Lies Dir ein paar Tipps und Tricks im Internet durch. Da stehen ein paar gute Tipps, wie man sich über die Karte bewegen sollte usw...

Wenn's dann noch nicht gleich hilft, mache lieber mal eine Pause für ein bis zwei Wochen. Wenn Du dann wieder anfängst, bist Du wieder "frisch".

LG lucool4

Antwort
von MissMisery96, 22

Übung macht den Meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten