NoNovel Casting?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor kurzem bei einem Casting von Novel in Hamburg gewesen und muss sagen es war wirklich gut. Habe Kontakt zu einem Scout dort bekommen und er hat mir in einem persönlichen Gespräche viele nützliche Informationen geliefert.

Die Aufnahme in die Karte habe ich gemacht und die ist kostenlos. Danach ging es noch für eine Registry Bearbeitung zu einem kurzen Fotoshooting.

Es hat irgendwie Spass gemacht und die Leute haben einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Ich bin ganz froh das ich heute endlich die Chance genutzt habe und mache mir nun einen schönen Tag.

Alles Gute und viel Glück noch an alle anderen Teilnehmer!!!!

LG Jule  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchgklkgg
21.07.2016, 21:01

Bei deiner Antwort habe ich schlechtes Gefühl weil du nur auf Novel casting fragen antwortest. Wahrscheinlich bist du einer von denen. Auch wenn nicht ich War in London auf dieser Straße die auf ihrer Website steht und dort sind sie gar nicht. Keiner kennt sie dort. Dafür für die Lügen und so weiter könnte ich anzeigen.

0

Ja, "am Ende" kostet es 600 € und du bekommst nichts außer ein paar Bilder die so schlecht sind dass mein Opa bessere Bilder knippst.

Im Hotel ist es, weil sie gar keine Agentur sind. Eine richtige Agentur hat eine feste Adresse mit Büro usw. wo du immer hingehn kannst, und die macht Castings immer bei dieser Adresse, also bei sich in der Agentur, und nie im Hotel.

Die feste Adresse findest du im Inpressum von der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine echte Chance für einen schnellen Start einer Karriere als Model suchst, dann könnte Novel-Casting grundsätzlich eine echte Chance sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung