gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nonnen und das Zölibat

gefragt von user91 am 04.09.2008 um 22:13 Uhr

Seit dem Ökumenischen Konzil von Konstantinopel 381nach moderner Zeitrechnung gibt es Nonnen
Durch Archäologen wurden diverse Kindergräber in der Nähe von ehemaligen Nonnenklöstern gefunden
Das Zölibat ist festgeschrieben
Warum gibt es heilige Huren, ich meine Nonnen = Ordensschwestern

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nonne (6)
Zölibat (6)