Frage von Crazzydreamer, 7

Non ton aquastop nicht zum tauchen?

Ich habe röhrchen im ohr und da darf kein wasser rein also hab ich seit 3 jahren nicht getaucht.. nach der letzten Op fragte ich meinen Arzt ob es auch wegen dem druck möglich wäre und er erklärte mir halt das ich spezielle stöpsel brauche.In der apotheke wurden mir dann "NonTon AquaStop" stöpsel angeboten. Die angestellte meinte damit könne ich problemlos tauchen ohne das wasser ins ohr kommen würde.Jetzt steht in der "anweisung" der packung : Gehörschutzstöpsel sind nicht zum tauchen geeignet. Aber untertauchen des kopfes beim schwimmen ist nich gefährlich.. Jetzt weiss ich nicht ob ich damit tauchen kann. Ich möchte jetzt nich 5 meter tauchen oder so nur 1 meter tief. Kennt sich jemand damit aus ? Bitte um rat

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten