Frage von FelixMinecraft, 75

Non Profit License - Minecraft Server keine Ränge verkaufen?

Mir hat einer gesagt wen man einen TeamSpeak mit einer Non Profit License benutzt, darf man auch auf dem Minecraft Server keine Ränge verkaufen. Simmt das? Also das man kein Geld mit der Lizenz einnehmen darf weiß ich aber gilt das dan auch...?

Antwort
von androhecker, 43

Nein darfst du nicht, du darfst mit dem Projekt keinen einzigen Cent verdienen, nicht mal durch Spenden. Das steht auch so auf der Teamspeak Website: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

nein, die Non-Profit-Lizenz kann in diesem Rahmen nicht verwendet werden.

Hier findest du mehr Informationen dazu: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/24/14/doe...

Ich empfehle dir, einen Teamspeak Server von einem ATHP zu mieten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von MrJack215, 47

Du darfst dennoch auf deinem Server (Egal welches Spiel) Ränge und weiteres verkaufen. Allerdings darfst du auf dem Teamspeak z.B. keine extra Räume nur für bestimmte Personen verkaufen.

Antwort
von jort93, 47

du darfst auf deinem minecraft server ränge haben. aber nicht auf dem teamspeak.

Kommentar von jort93 ,

aber wenn dien server weniger als 32 slots hat dann brauchst du garkeine non profit lizens.

"TeamSpeak is provided free of charge for non-commercial groups or individuals who wish to host their own TeamSpeak servers in a limited capacity. To use TeamSpeak without a license, just download and install the TeamSpeak server -- no signup is required. Unlicensed use of TeamSpeak 2 is limited to two virtual servers with up to 1000 combined slots, while unlicensed use of TeamSpeak 3 is limited to one virtual server with up to 32 slots. "

Antwort
von dannyotti, 34

Du musst bedenken, sobald du Geld einnimmst, bekommst keine npl mehr. Also wenn du die Räume verkaufst, dann verstößt du gegen teamspeak regeln. Wenn du hingegen spenden bekommst könnte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community