Wie lautet das Nomen von "to increase"?

3 Antworten

Mir scheint, du hast einen guten Englischlehrer.

Schau dir am besten den Anfang des gegebenen Wortes an (das ist der Wortstamm) und wenn du ein entsprechend passendes Wort kennst, nimmst du das.

Das Verb zu decision ist decide.

Das Nomen zu increase ist entweder increase oder auch increment, und das Verb zu conclusion ist conclude.

Die Nomen sollten dir eigentlich schon gleich einfallen. Sonst einfach googlen.

decision - to decide
conclusion - to conclude
to increase - increase

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Die Nomen müssen einem nicht gleich einfallen, vor allem dann nicht, wenn man vielleicht nicht so gut Englisch spricht. Ich selbst habe Sprachniveau C2 in Englisch und bin Muttersprachlerin in Deutsch und muss in beiden Sprachen manchmal überlegen.

@CountDracula

Klar, so war das ja nicht gemeint - aber ich meinte, dass man die Nomen nur herausfinden kann, indem sie einem einfallen - und wenn nicht dann nicht.

LG Willibergi

Regeln gibt es, soviel ich weiß, nicht.

  • decision - to decide
  • increase - to increase
  • conclusion - to conclude
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

Woher weisst du das?

@likegeile

Ich hab in Englisch das Sprachniveau eines Muttersprachlers... da weiß man das.