Frage von HansHansen581, 66

NoMan´sSky Entwickler betrügen?

Ich hab gelesen das in NoMan´sSky gar kein MultiPlayer existiert sondern das alles nur gescriptet ist. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 60

Das hauptproblem ist dass der entwickler gezielt Luegen verbreitet hat um somit den Hype anzukurbeln. Die angeblichen kostenlosen dlcs sollen jetzt beispielsweise doch etwas kosten. Und sehr viele feature fehlen. Und das Spiel ist derbe langweilig

Antwort
von Mikromenzer, 66

Es gibt keinen Multiplayer, das steht definitiv fest und wird vom Entwickler auch so bestätigt.

Antwort
von kelzinc0, 32

Hoffe du hattes es vorbestellt.

Antwort
von Roxas1420, 34

Ist wie bei need for Speed.
Man kann sich finden was ewig dauert aber das ist kein multiplayer sondern man ist auf dem selben Server in der selben spielersitzung

Antwort
von DerServerNerver, 17

Nein, es gibt keinen Multiplayer :/

Antwort
von qugart, 28

Naja, das Spiel hat bisher genau das alles, was vorher behauptet wurde.

Antwort
von Nordstromboni, 29

Ich hab gelesen das die Erde flach und nicht rund ist

Kommentar von DerServerNerver ,

Ich hab gehört das man "das" in deiner Antwort mit 2 's' als "dass" schreiben müsste.

Antwort
von Almalexian, 34

Gibt keinen Multiplayer, hat auch niemand behauptet.