Frage von Kathi2910, 31

Nomales statt alienbaby bei sims 2?

Hey! Seit kurzem spiele ich wieder sims 2 und da habe ich dann angefangen in merkwürdighausen mit opelia und jonny zu spielen. Jetzt haben sie auch zwei kinder. Das blöde ist nur sie haben die alien farben! Generell habe ich ja nichts dagegen aber ich will da noch ein drittes kind machen (ohne adoption ) aber es soll nicht grün werden gibt es da ein trick oder so was ?? Oder kann ich die farbe nach der geburt mit einem cheat ändern ?? Danke schonmal im voraus Lg kathi

Antwort
von Janise, 4

Einige wichtige Angaben fehlen in deiner Frage. Wurden die Kinder bei einem normalen Techtelmechtel gezeugt oder wurden die Eltern voher von Außerirdischen entführt? Wurden sie adoptiert?

Bei der Adoption hast du keine Handlungschancen. Du kriegst, was du kriegst.

Wenn Sim nach einer Entführug schwanger werden, ist die Chance, dass sie grüne Alien-Haut haben bei 100 %.

Bei einer normalen Geburt gibt es das normaleweise nicht, aber ich glaube Johnny kommt ja aus der Alienfamilie in Merkwürdighausen. Seine Gene gibt er ja dann mit, und da kann (kann, muss nicht) dann ein Kind mit grüner Hautfarbe rauskommen. Ändern kannst du das nicht, es sind ja Gene. Und mir ist auch Cheat diesbezüglich bekannt.

Also, lerne Akzeptanz, anders geht es leider nicht. Und grüne Sim-Kinder sind auch nur Sim-Kinder :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten