Frage von Cellopenguin, 76

Nomales Android auf Letv x500?

Ich habe aus China das Letv 1s x500 und würde das Smartphone gerne benutzen, allerdings ohne die ganzen chinesischen Apps und halbchinesischen Menus, sondern mit allen 'normalen' Androidfunktionen. Ich habe schon versucht, mich durch verschiedenste englische Anleitungen zu arbeiten, es geht aber immer irgendetwas schief... :/

Ist es möglich so etwas wie Vanilla Android zu installieren? Ich bin nicht technikunbegabt, was Custom Roms angeht allerdings völlig ahnungslos.. Freue mich auf Hilfe :)

Antwort
von Neulandcraft, 61

So ich empfehle Custom Rom----- Bitte Nur wenn du das etwas kennst oder dich traust----

http://forum.xda-developers.com/leeco-le-1s/development/le-tv-1s-x500-custom-rom...

Es kann Kaput gehen wenn man sich nicht damit auskennt meistens kann man es retten aber sehr schwer


Kommentar von Cellopenguin ,

Danke für die Antwort. Ich habe es auch damit versucht, aber da ich eher eine Schritt-für-Schritt-Anleitung brauche wurde es nichts damit.. 

Gibt es so etwas wie eine Universal-Anleitung oder ist es bei jedem Handy komplett verschieden? 

Kommentar von Neulandcraft ,

Ungefähr ja aber bestimmte Sachen jedoch nicht.

Antwort
von Neulandcraft, 46

Hier vielleicht das bei Fragen zu den Schritten helfe ich gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community