Frage von LisavE1998, 33

Nokio Lumia Sicherheitscode vergessen?

Beim Aktualisieren von Whats App erschien eine Seite auf der stand ich soll meinen Sicherheitscode eingeben. Leider ist aus unerklärlichen Gründen (vielleicht hat meine Mum sich mal vertippt, ist nämlich ihr Handy :D ) die E-Mail Adresse falsch an der man diesen Code senden kann. Ich weiß auch nicht wie ich die E-Mail Adresse ändern kann. Kann mir jemand helfen? Ohne das kann meine Mutter WhatsApp nicht mehr nutzen.

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 33

Hallo!

Mir ist nicht ganz klar, was für ein Sicherheitscode ist sein soll. Kannst Du bitte mal einen Screenshot hier posten?

VG

Kommentar von LisavE1998 ,

bin leider am Handy und kann deshalb kein Bild Posten. Aber da kommt So ne Seite wo steht:"Sie koennen uns übervorsichtig nennen...." Und dann wird gesagt dass mir ein Code gesendet wurde. Und die Mail an die der Code gesendet wird (die mit der ich meine Mum beim Store angemeldet habe) darauf kann ich nicht mehr zugreifen.

Kommentar von zirconium666 ,

Nun, dann kannst Du Dir doch einfach auf die Ausweich-Emailadresse ein neues Passwort zukommen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community