1

Nokia Suite probleme!!!!

Frage von Zotty87 Zotty87

hallo ich hab das nokia 5000 handy und wolte mittels Nokia Suite meine sms auf dem pc speichern, ich kann zwar mit bluetooth eine ferbindung herstellen, doch danach werden mir keine smsn angezeigt (fotos, musik, adressen und telefonnummern werden angezeigt) kann es sein das sich zu viele sms auf dem handy befinden? (ca. 6000)

kann mir da wer eine lösung sagen oder mir vieleicht ein besseres programm sagen?

danke für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von galaspanien galaspanien

Hallo, habe exakt das Gleiche Problem. Möchte alte Mitteilungen mit PC Suite auf dem PC speichern und es zeigt auch nichts an. Habe eine Kabelverbindung und krieg es auch nicht hin. Bist Du denn schon schlauergeworden?

Kommentar von Zotty87 Zotty87

ja bei mir gehts jetzt ohne prbleme...hab mein handy jetzt mit bluetooth mit meinem pc verbunden und es geht reibungslos....allerdings nur wen nicht zu viele sms, fotos oder so am handy gespeichert sind...da is das programm anscheinend überfordert und zeigt nichts an aber ansonsten gehts...

• 0
    Antwort von ninska ninska

hallo zotty87, ich hab auch nokia handy und ich verbinde immer mit kabel oder mit USB-Stick. mit usb geht es eigtl. immer !!! versuchs doch mal damit, aber ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Kommentar von Zotty87 Zotty87

danke für deine antwort, wolte eigendlich vermeiden das ich mir so ein kabel kaufen muss, aber wie es ausschaut bleibt mir e nichts anderes über :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.