Frage von limitless,

Nokia N97 Systemfehler !!!!!!!!!!

mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht... das Menü lässt sich nicht öffnen. nur ein Paar Programme.. was tun? habs mehrmals ausgeschaltet und wieder an.. aber nichts hilft -.-

bitte um hilfe @@@@♠

Antwort von theearth,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dein n97 formatieren du schaltest es aus machst diese computer tasterturen auf die man qwertz nennt klickst gleichzeitig die groß schreib tastertur + leertaste + lösch taste und den aufmach knopf wenn es vibriert hat darfst du nicht loslassen du darfst es überhaupt garnicht los lassen bis dort irgendwann steht wilkommen bei nokia danke das sie sich für nokia entschieden haben oder so etwas auf jeden fall wenn das nicht kommt musst du das gleiche nochmal machen!!!Dann löscht sich allesss auf dem handy außer die programme als ob du es neu gekauft hättest nur mit programmen die du gedownloadet hast. danach gehst du auf dateimanager rein und zu E-massenspeicher bei e-massenspeicher klickst du auf optionen (egal bei welchem ordner) da steht irgendwo bei optionen massen. formatieren klickst du dort und dann hoffe ich das es mal richtig gut funksiniert ach ja davor würde ich dir empherlen fallst du sachen auf dem handy hast den du behalten willst dann würde ich sie zu erst einmal auf dem pc tun damit sie nicht mit gelöscht werden das wollte ich genau jetzt auch tun!! Ach ja das mit diesem gleichzetig knöfe klicken habe ich für sicherheit noch ein bild hinzufügt und es würde mich sehr freuen wenn du diese antwort als hilfsreichste antwort makierst !!

Nokia n97 (mini) formatieren
Nokia n97 (mini) formatieren
Kommentar von limitless,

hey, hab das handy formatiert, aber bei E-Massenspeicher steht: (Speicher in Verwendung) deshalb kann ich es nicht formatiern... aus wenn ich es formatiere stehen nur 1GB zur verfügung, obwohl ich GB habe.... und manchmal erscheint Diskfehler, Allgemein Systemfehler, blablabla......

als hilfsreichte kann ich es leider net machen, weil es nur 1ne Antwort gibt^^

Kommentar von theearth,

Das tut mir leid am besten du schaltest das Gerät mal aus und machst es von neu mit dem e-massenspeicher

Kommentar von theearth,

und das andere mit e-massenspeicher ist nicht so wichtig denn der master reset ist das was du schon gemacht hast und dein handy funksiniert doch wieder also musst du e-massenspiecher garnicht mehr formatieren

Kommentar von theearth,

ach jaa das du es wissen solltest ja ohne denn e-massenspeicher zu formatieren hast du auch wenig speicher

Kommentar von zockerbruder86,

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community