Frage von Dounz,

Nokia N900 OviNavi Kosten?

Hallo..

 

habe seit einigen monaten mein nokia n900 + d1 und internet flat

meine frage jetzt an euch ist das ovi navi kostenfrei auf den nokia n900 ?

ich habe schon bei debitel und nokia nachgefragt die einen sagen das die anderen das...

wen ich das ovinavi öffne will er auch ins internet deswegen denke ich das bei mir doch eigentlich keine extra kosten kommen können durch meine internet flat oder ?

Antwort von Dounz,

mhh bei mir will der aber immer gleich ins internet..

 

aber das heißt es müsste kostenlos sein?...

 

LG Dounz

Antwort von dilbert79,

die karten sind umsonst. machen ständig werbung damit. werden aufs telefon geladen. internet verbindung nur für standortusuche wenn satelieten ortung nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community